Aktuelles

Die Tennisplätze sind geöffnet. Bitte alle Plätze bei Bedarf gut bewässern!

Das Schnuppertraining für unsere Jüngsten beginnt am 16.05.22. Bitte anmelden bei Nika Bauer, Tel. 0179 9216509

 

50 Jahre Tennis

Der Tennis-Club (seit 2018 Abteilung Tennis) feiert in diesem Jahr sein 50-jähriges Bestehen. Dieses Jubiläum wird mit einem Tennis – Dorfturnier für alle Bad Heilbrunner

  • am Samstag, 23. Juli 2022 ab 10.00 Uhr gefeiert.

Kulinarische Köstlichkeiten, fröhliches Zusammensein und ein buntes Programm sollen diesen Tag begleiten.

Eine Anmeldung bis zum 20.07.2022 wäre wünschenswert.

Hier anmelden

Willkommen in der Tennisabteilung

Es ist für uns sehr schön, dass der Tennissport nun wieder größere Beliebtheit erlangt.

Neben unserer großen Säule „Herren 50“ freuen wir uns auch über unsere Fußballer und vor allem über unsere zahlreichen Kinder auf den Tennisplätzen.

Nach der schwierigen Zeit für die Kinder und Jugendlichen bietet der Tennis eine einfache Möglichkeit zur Begegnung und sozialem Austausch.

Besonders wollen wir unsere Kleinsten begrüßen, vom Kindergarten bis zur Grundschule!